Besuchen Sie uns auf Intermodellbau Dortmund, 18. - 21. April: Halle 4, Stand D.02

NMJ Topline Eichholz MY.1147 Demonstrator, DC

SKU
1033201
Artikel-Nr.
NMJT90611
Hersteller
NMJ
259,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
-
+
z

14 Tage offener Kauf

d

Versandkostenfrei ab 300 € (EU)

Details

90611

NMJ Topline Modell der Eichholz MY.1147 Demonstrator DC Version

Das Modell aus der NMJ Topline+ Serie besitzt viele Neuerrungen ,

Folgende Neuheiten und Verbesserungen neuer Führerstand, neue Motorraumbeleuchtung, seperat schaltbar, neue Hauptplatine, das Gewicht der Lok ist erhöht worden, für den Sound sind zwei Würfellautsprecher verbaut worden, überarbeitetes Fahrgestell, neuer Motor, überarbeiete Fahrgestellblendem. Überarbeitetes Gehäuse, neue Batteriekästen, neuer Tank, neue Luftbehälter und verbesserte Stromaufnahme für die Führerstandsbeleuchtung

Das Modell besitzt alle Details des Vorbilds,, kleine deutsche Schienenräumer, 4 Türen, ohne Türen in den Fronten und alle Details am Drehgestell und Lokkasten. Eine richtige deutsche MY Nohab und nicht nur eine Umlackierung. Top detailliertes Modell mit Handgriffe aus Metall, geätzte Lüftungsgitter, NEM Kupplungsaufnahme und alle Details des Vorbilds.
Das Modell ist mit einer 21.poligen MTC-Dekoderschnittstelle und wahlweise mit einem ESU V5 Sound Decoder für den Sound Betrieb ausgestattet .

Im Digital Betrieb können alle Scheinwerfer und die Führerstandsbeleuchtung, sowie der Motorraumbeleuchtung einzeln an und ausgeschaltet werden.

Eine grosse Anzahl Nohabs wurden nach Ausserdienststellung bei der DSB an deutsche und schwedische Privatbahnen verkauft. Die MY wurden in MY und V170 umgezeichnet Bei der BOB in Bayern, AMR, Strabag, CLR und der BsBs in Deutschland werden und wurden die Nohabs vor Güter- und im Bauzugdienst eingesetzt.

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Skala H0 / 1:87
Eisenbahngesellschaft Privat
Spurweite H0 / 16mm
Steuerung -
Digital Schnittstelle MTC 21 Pin
Typenbezeichnung -
Artikel-Nr. NMJT90611
Hersteller NMJ